Mein Name ist Rudi, ich bin ein Jack Russel Terrier und ziemlich gut gebaut. Hauptberuflich bin ich im Wachdiensttätig. In meiner äußerst geringen Freizeit spiele ich gerne Fußball, grabe tiefe Löcher, gehe gerne zum Hundeturnen- auch Agility genannt- aber dazu komme ich zur Zeit ehr weniger. Der Job als Ladenhüter spannt mich ziemlich ein und auch meine Freundinnen Lucy, ein hübsches Spanielmädchen und Karla, eine schwarze Schönheit aus der Nachbarschaft, sehen mich zur Zeit ehr selten.

Ich bin:
...49 Hundejahre alt

...ein ziemlich guter Sänger mit diversen Auftritten an Geburtstagen und Festen

...nicht dickköpfig, nur willensstark und verfüge über ein hohes Maß an Eigendynamik

Ich mag:
...Joghurtbecher ausschlecken, Weintrauben, Äpfel und
auf Märkten, Rummel und Festen alles, was auf dem Boden liegt

...keine anderen Rüden in meinem Revier und Katzen nur, wenn sie sich beschnuppern lassen, nicht fauchen und nicht einfach wegrennen!

...nicht swimmen- also kein Wasser und keinen Regen und es ist mir egal, ob ich es als Jagdhund lieben müsste- ich trete in keine Pfütze!

Ich liebe:
...Kinder und Fußballspielen, dass mag ich wirklich, bin ein guter Spieler!

Und hier findet ihr mich unter der Woche im Dienst:

Stil-Blüte Handarbeit & Co.
Lange Str. 35, 38100 Braunschweig

und

Rechtsanwaltskanzlei
Christopher Wenke
Hattorfer Str. 19a, 38442 Wolfsburg



Und auch wenn es meist so aussieht, als ob ich schlafe- ich habe alles im Blick- jede Unregelmäigkeit wird sofort aufgenommen und geprüft- Taschenkontrollen inbegriffen

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung













zurück vor alle

Wollfee4


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



shayanna design

Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Daten dieses Weblogs ist der Autor.
Gratis bloggen bei
myblog.de